Stornierungen mit Kundenkonto
Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du dies ganz einfach innerhalb deines Kundenkontos durchführen. Sobald du dich eingeloggt hast, klicke im Abschnitt "Mein Konto" auf "Bestellungen". Öffne die jeweilige Bestellung, die noch nicht bei dir angekommen ist und klicke auf “Bestellung stornieren”. Unser System überprüft derweil den Bearbeitungsstatus. Sollte es möglich sein, deine Bestellung zu stornieren, wird dir folgende Nachricht angezeigt: "Stornierung erfolgreich". Bitte beachte, dass der Betrag deiner stornierten Bestellung in der Regel innerhalb von 3 Werktagen zurück auf deine gewählte Zahlungsart gebucht wird.
Wenn dir aber die Meldung "Stornierung fehlgeschlagen" angezeigt wird, bedeutet das, dass unser Logistikpartner deine Bestellung bereits erhalten, kommissioniert und verpackt hat und eine Stornierung leider nicht mehr möglich ist.
Stornierungen ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei FAYNT hast, klicke auf "Bestellung stornieren" in der Fußzeile unserer Webseite. Bitte trage deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein und klicke auf "Diese Bestellung stornieren". Auch hier überprüft unser System den Bearbeitungsstatus im Hintergrund und du solltest darüber informiert werden, ob eine Stornierung noch möglich ist.
Wenn du deine Bestellung vor weniger als 15 Minuten aufgegeben hast, probiere es bitte später nochmal. Die Bestellung ist möglicherweise noch nicht im System unseres Logistikpartners eingegangen.